Fotostudio Lorsch

In meinem Fotostudio in Lorsch entstehen die meisten meiner Portraitaufnahmen. Die Kontrolle der Lichtbedingungen in einem Fotostudio ist die Grundlage um kreative Bilder zu machen. Durch den Einsatz von unterschiedlichen Blitzen, Lichtformer und Reflektoren sind unterschiedlichste Setups möglich. Diese reichen vom klar ausgeleuchteten Bewerbungsbild über stärker künstlerische Portraits bis hin zu Produkt- und Makro-Fotografie auf einem Fototisch. Bei der Auswahl des Equipments in meinem Fotostudion setze ich u.a. auf die Profi-Werkzeuge von RolleiWalimex oder Yongnuo.

Bei Bedarf können meine Fotostudio-Werkzeuge auch an einer Foto-Location vor Ort aufgebaut werden. Gerade meine Walimex-Striplights kommen besonders oft zum Einsatz – beispielsweise beim Outdoor Shooting mit Jérôme oder beim Shooting im Atelier des Künstlers Jürgen Heinz.

Hier finden Sie mein Fotostudio:

Fotostudio LorschAH-Fotografie
Andreas Haidvogl
Nibelungenstraße 64
64653 Lorsch

Routenplanung via Google Maps

In den FAQ habe ich einige allgemeine Fragen besprochen. In meinen Blog finden Sie Themen rund um mich, meine Fotografie und Technik. Falls Sie Interesse an einem Fotoprojekt haben freue ich mich über eine Nachricht.