Ein Schwerpunkt meiner Arbeiten sind Portraits. Hierzu zählen klassische Portraits, Paar-Portraits, Kinder-Bilder und die Familien-Fotografie. Diese Art der Fotografie ist quasi der Nachfolger der Portrait-Malerie. In beiden Fällen wird ein einzigartiges Bild eines Menschen gezeichnet – früher mit Farbe, heute mit Licht. Diese Portraits werden gerne als Bilder für Social-Media-Profile genommen, als Geschenk für den Liebsten oder einfach für sich selbst. Meine Portraits entstehen entweder mit Kunstlicht in meinem Fotostudio in Lorsch oder Outdoor mit natürlichem Licht. Dabei variiere ich die Location je nach Kundenwunsch. Denn ein alter Seecontainer in einem Gewerbgebiet in Lorsch hat sicherlich einen anderen Charme als Fotos in einem herbstlichen Wald oder in einer verschneiten Winterlandschaft.

Hier zeige ich einen Auszug meiner Portrait-Fotografie. Zu den gesamten Gallerien kommen Sie hier.